filmz.de
Closed

Resident Evil

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Eig son middle ding! HorrorFan Nr.1 15.5.09 19:46

Jooooooaaaaaaa!!!!!!! Super-Lulu 13.5.09 18:20

also ich muss sagen das der film marius 27.2.07 19:56

Fazit zu Resident Evil Julian 18.7.06 12:34

Also ok der film war weder gut noch Dante 27.1.06 13:52

Einfach nur geil!!! KYRA 30.7.05 17:58

Albert Wesker Yasar 10.6.05 09:44

Resident Evil Rules! Das kann man Flying S 24.5.05 20:25

Also ich finde den Film nich Krause Steve 18.4.05 19:25
Prima! ohne Text 18.4.05 19:32

SCHEIßE!! Lewo 10.4.05 14:05

Hallo Kinder Alice im Wunderland 20.10.04 21:36

(7/10)
War eigentlich e nicht so schelcht, aber ich glaub das der Film als Computeranimation (wie Final Fantasy) gruseliger und besser angekommen wäre. Drotzdem freue ich mich schon auf den 2 film und auf resident evil 5 für den game cube!! Mfg flo
flo 22.4.04 17:05

(7/10)
den film finde ich in ordnung aber ziemlich enttäuschend.
GRUND: keine charaktere aus dem spiel, nur ein licker obwohl es im spiel andere kreaturen gibt, schlechte zombies(sie waren nicht wie im spiel), die effekte waren nicht gerade überzeugend, ... allerdings finde ich diese szene, mit den laserstrahlen voll cool.
filmliebhaber 20.4.04 13:43

(10/10)
... ey ihr ein bis fünf sterne verteiler, jetzt mal ne objektive kritik an euch! geht kacken, der film is geil!!!

gruß tron
traceon 20.4.04 01:32

(10/10)
Der FILM ist einfach cool ich habe auch fast alle spiele von resident evil und freue mich schon auf den zweiten teil im kino
Marcel 18.4.04 09:51

(9/10)
Du sagst der Film ist schlecht,ich würde sagen du hast keine ahnung!Du kennst du vorgeschichte nicht,ich bin ein grosser Resident Evil fan ich habe jedes Spiel
was mit Resident Evil zutun hat durschgespielt ich kenne die vorgeshichte dadurch kann ich denn Film beurteilen und andere Fans die so in der art sind wie ich!Aber du????
du kennst du nur denn Film,du weist doch garnicht was Resident Evil ist!Du weist nicht was es heisst zu fibern,sich zu vertiefen,auf die Muniton achten,auf Engergie und auf schock-momente!Wenn du das alles hast dann kannst du ein Komentar zu denn Film sagen!Also
denk erstmal nach und forsche! Auserden wurde es genau erklährt was passiert so wie im Spiel der,und sag mal wieso kommt ein zweiter Teil es Filmes wenn er so schlecht ist!
das einzige wo ich recht gebe es fehlen die Shocker und noch etwas mehr Spannung aber das ende fahr sehr vielversprächen für denn Nächsten Teil!!!
Svetislav Stojanovic 31.3.04 19:01

(8/10)
ihr penner keine Ahnung von resident evil aber grosse Röhre von wegen gut oder schlecht. der Film ist gut gelungen und hat alle parameter des Games eingehalten. Dies ist meine Meinung denn ich habe jedes resident evil game bis jetzt minimum 2 mal beendet auch resident evil dead i am. ach es kommt ein zweiter Teil in die Kinos also kann er nicht so schlecht gewesen sein.
andy meier 21.3.04 19:42

(4/10)
ich hab die spiele nicht gespielt, hört sich aber so an als wären die RE-zocker enttäuschter als non-spieler.
nun ja, der film hat seinen reiz ist aber irgenwie schon schlecht, also man verpasst nichts. die zombies wirken auf mich alle so stupide mit ihrem blöden rumgestöne und die schauspieler sind nicht gut. EINE AUSNAHME. diese michelle rodriguez find ich echt gelungen, die bewahrt den film vor der wertungshölle mit ihren machosprüchen.
die story ist im ganzen recht simpel aber weist einige verstrickungen auf.
also wer ihn schaut wirds nicht bereuen aber auch nicht in begeisterungsstürme verfallen.
max 15.3.04 21:47

Serbische antwort auf Resident Evil-Spott Svetislav Stojanovic 31.3.04 18:56


Hi ich wollte fragen wann der 2. teil erscheint?
gruß Kniffo
Kniffo (Homepage) 18.1.04 16:00

(8/10)
Es gehört viel mehr Blut hineingebracht. Mehr zerfetzte Zombies und Hunde bei denen Das Blut tröpfelt. Die vielen Waffen fehlen und die red queen ist misslunge.Alles gehört viel gruseliger und viel Horrormäsider! Ich hoffe der 2 Teil ist Brutaler, Blutiger, Horrormäßiger, Zerfetzter und vorallen mehr Zombies.
27.11.03 18:15

Resident Evil werner 27.11.03 19:09


Ich hab mich so gefreut über den film aber man hätte ihn besser machen können.die zombies sahen nicht gruselig aus.die computer sachen mit der Red quenn hätte man weg lassen können.besser wäre es man hätte den filn nicht in einen labor gedreht sonders in einen herrenhaus und in einen wald.die hunde waren cool.aber es fehlten die ganz krassen zerfetzten zombies und die kopfabschüss und die arm ab schüsse.man hätte mehr blut zeigen müssen.wenn das spiel schon ab 18 ist soll der 2 teil ab 18 sein und mehr splattereffekte beim 2 teil.die spinnen haben auch gefehlt und die krähen und riesenmotten.sonst war der film ok aber nicht das was man resident evil nennen kann.
Michi 19.10.03 14:01

(9/10)
Der Film ist eigentlich ganz gut gelungen. Nur fehlt die Atmosphäre, wie man sie aus den Spielen kennt.
Ich hoffe nur, dass der zweite Teil, sollte es einen geben, besser wird.
B.I. 21.8.03 09:17

(3/10)
der is scheiße so ein schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tim12 18.8.03 14:40

(3/10)
Ich finde der Film hält nicht was die Spiele versprechen. Alles ist zu sehr durchgestylt,
auch die Splatter Szenen sind in den Spielen viel besser. Ich hätte mir eine verfilmung des 1. Spiels gewünscht, ich denke damit wäre die RE Atmosphäre am besten rübergekommen.
Trotzdem ist "Resident Evil" kein schlechter Film, vor allem wenn man die Spiele nicht gespielt hat
J-Lix 12.8.03 01:15

(6/10)
Der Film ist gut,aber ich habe schon mal bessere Filme gesehen.
Christian Dörholt 2.8.03 11:50

(3/10)
der fil wa lustich
wer die teile kennt weiß das er aus den 3 teilen gemacht würde .
das meiste aber aus teil 2
ich 21.6.03 12:28

(10/10)
Ich hab den Film mehr als 100mal gesehen und kann nur sagen für mich persöhnlich ist es ein guter Splatter-Movie.
Darth_Sidius 12.3.03 09:51

(9/10)
Ich fand den Film ganz gut, schon von der Umgebung her.
Ich zock zurzeit RE3 und das ödet mich an.

Ok, das Nemesis sogut wie überall auftaucht hat was, aber sonst fehlt dem Teil das gewisse etwas.

Ich hab zwar die anderen Teile noch net gespielt (werd ich auch bestimmt net (ausser vielleicht das Online Game)) aber was ich an Screenshots gesehen habe, sind die auch nicht viel prickelnder.
Die Grafik sieht zwar bei den neueren Teilen sehr gut aus, aber sonst... naja...

> warum fressen sich die Zombies nicht gegenseitig
> auf, wenn sie so einen großen Hunger haben?

Machen sie doch, die Hunde haben sie z.B. schön abgeknabbert, ihren Kumpanen fehlt 'nen Arm (?) und die hälfte vom Gesicht (?).
Hätten die zwar besser machen können, aber vielleicht wird's ja bei der Fortsetzung was.

> Und wer sich ein wenig mit Viren auskennt, kann nur
> den Kopf schütteln. Mal davon abgesehen, daß es
> immer noch DAS Virus heißt.

Willst du jetzt damit sagen, das du dich hier mit Viren auskennst ?

Der (T-)Virus // Das Virus
MrButter 9.3.03 16:05


Ihr habt sie ja alle nicht mehr!!! Der film war echt klasse!!! Na ja, ein paar andere Monster hätten schon hinein gehört und die Zombies hätten gruseliger aussehen können, aber der Film war gut!
Bio Hazard 7.3.03 12:32

(8/10)
Guter Film ! Interessant für eine Europa Production !!!
Arthy 25.1.03 18:53


Also Der Film ist nicht schlecht aber durch einander währe besser gewessen mehr von Spiel zu nehmen ich habe eigendlich die scene vermisst wo man durch den gang wandert und dann plötzlich die Hunde durch die Fenster kommen aber na ja man kann ja nicht alles so hin bekommen wie im Spiel hmmm schade eigendlich aber Trotzdem geht der film bin mir jetzt zwar nicht sichher aber so wie ich weiß ist das ja auch ein Deutscher Film und dann ist der Top Dann haben die Deutschen es doch geschaft ein Guten Film zu machen *g* ich hoffe die machen sich bei Teil 2 mehr mühe und gehen dort auch ins Detail denn teil 1 ist mehr oder weniger ne mischung aus 1 & 2 und was nciht da war *g* :))) hat jemand ne ahnung ob die überhaubt einen 2 Teil machen ? gibts eventuell ne Website über info für Teil 2 ?

Also alle zusammen RESIDENT EVIL ist KULT auch wenn der film nicht der hammer war ( ABER TROTZDEM GUT ) bleibt das GAME immer noch KULT und ich hoffe das uns die Spiele WElt und weiter mit RESIDENT EVIL beglückt und ihren alten STIL bei behält
PANDI , ABADDON , PANDEMALORE (Homepage) 29.12.02 02:22

(6/10)
Man hätte mehr draus machen können!
Die Idee war zwar nicht neu aber nicht übel,nur waren wirklich ein paar verwirrende Szenen da:man verwandelt sich doch erst nach dem Tod in ein Zombie,aber wieso Rain schon vorher?Solche unlogischen Dinge kommen manchmal auf,sonst ist der Film mittelmaß.
Am besten ist das Ende.Es erinnert mich an ein Sequel zu Resident Evil 3.
23.12.02 12:41

(9/10)
GEIL!!!!!!!!!!!
Nemesis 30.9.02 21:24


Hei ich weiß garnicht was ihr wollt. ok die handlung is n bissel öde und es sollten mehr waffen vorkommen aber ansonsten find ich den film super. die zombies kommen gut auch wenn die augen nicht mit dehnen im spiel übereinstimmen. ich hab alle RE mehrmals durchgespielt und finde das der film zwar nicht die gleiche aber eine andere gute atmosphäre rüberbringt.
ich freu mich auf jeden fall schon auf den zweiten teil.
Nemesis 29.9.02 18:05

(9/10)
Der Film war eigentlich ziemlich gut.
Bloß zu wenig Monster, die hätten noch den Tyrant rein nehmen können oder Krähen oder die Spinnen.
Aber sonst war der ganz okay
Darkman 21.9.02 20:43

(6/10)
gute Effekte aber die Story ist doch eher schlecht von Alien abgeguckt. Die Zombies sind meiner Meinung nach nicht so gelungen etwas sehr stupide, noch schlimmer als die in Blade 2, wohl nur was für eingefleischte Fans
30.7.02 17:23

(1/10)
Ich Schäume heute noch vor Wut wenn ich an diesen Film denke .Das ist ein Tritt in den Hintern für jeden Resident Evil Fan.Da habe ich das Gefühl das die Herrschafften überhaubt nicht wissen worum es eigendlich geht . Als nächstes kommt bestimmt Hänsel und Gretel teil 2 raus ,das würde besser zu der Crew passen die den Mist Resident Evil rausgebracht haben.Das wars bis dann
Leon456 25.7.02 17:16

(2/10)
Ich schliesse mich dem Sven und Gerhard Frey an. In dem Film findet keinerlei Handlungen aus RE Game statt, ausser Ballerei auf die Zombies. Ausserdem möchte ich gerne wissen für welchen Markt der Film bestimmt war !!!
Alex 11.5.02 23:11

(7/10)
nicht schlecht, zwar totaler Trash aber mehr habe ich nicht erwartet und mehr wollte ich auch nicht. Nur die Spannungsmomente hätten einem wie im Spiel auch mal erschrecken können. Aber ansonsten ganz gut. Für Evil Fans.
morgul 22.4.02 19:04

(10/10)
Absolut gelungene Filmumsetzung, gerade bei der Schlusssequenz denkt man unweigerlich and Resident Evil 3 Nemesis. Die schlechte Bewertung anderer kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wie immer ist es halt Geschmacksache und wohl vor allem wichtig auf was man Wert legt. Action, Spannung und Coolness werden satt geboten.
Katral 4.4.02 16:49

(1/10)
Mischung aus Michael Jacksons Musikvideo Thriller, Matrix, Aliens. Die Szenen sind erstaunlich ähnlich. Alles irgendwie zusammengemixt und gut verquirlt wirds schon irgendwie einen Haufen Kohle abwerfen. Lächerlich. Vor allem die Sache mit den Zombies. Ein einziger Filmfehler mit ein wenig Film drum. Fast so schlimm wie "the cell" Beispiel: warum fressen sich die Zombies nicht gegenseitig auf, wenn sie so einen großen Hunger haben? Und wer sich ein wenig mit Viren auskennt, kann nur den Kopf schütteln. Mal davon abgesehen, daß es immer noch DAS Virus heißt. Einen Punkt für Heike Makatsch als Zombie!
Sven 27.3.02 01:33

(1/10)
absolut miserable adaption, die dem spiel in keinster weise gerecht wird. ich habe alle r.e. teile mehrmals durchgespielt und vermisse in dem film die gruselige atmodisch aber immer bedrohliche atmosphäre der spiele. in dem film geht es nur darum hirnlos rum zu ballern und zombies in matrix manier das genick zu brechen. lächerlich!! alle echten resident evil fans werden hier meiner betrogen, man hat das gefühl das ganze team hatte das spiel nie gesehen, oder habne es mit house of the dead oder zombie revenge verwechselt. der name resident evil ist hier meiner meinung nach reine geldmache und verdient ihn in keinster weise!!
Gerhard Frey 22.3.02 13:31

(9/10)
Der Film ist nicht schlecht gelungen. Die Effekte sind cool. Nur liedet die Story ein wenig. Aber auf jeden Fall ein sehenswerter Film. Mehr könnt ihr auch über meine Homepageangabe erfahren, da habe ich ein längeres Special geschrieben.
Perfect007 (Homepage) 18.3.02 15:20

Kommentare geschlossen