filmz.de
Closed

Resident Evil

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Resident Evil PANDI , ABADDON , PANDEMALORE 29.12.02 02:22

Also Der Film ist nicht schlecht aber durch einander währe besser gewessen mehr von Spiel zu nehmen ich habe eigendlich die scene vermisst wo man durch den gang wandert und dann plötzlich die Hunde durch die Fenster kommen aber na ja man kann ja nicht alles so hin bekommen wie im Spiel hmmm schade eigendlich aber Trotzdem geht der film bin mir jetzt zwar nicht sichher aber so wie ich weiß ist das ja auch ein Deutscher Film und dann ist der Top Dann haben die Deutschen es doch geschaft ein Guten Film zu machen *g* ich hoffe die machen sich bei Teil 2 mehr mühe und gehen dort auch ins Detail denn teil 1 ist mehr oder weniger ne mischung aus 1 & 2 und was nciht da war *g* :))) hat jemand ne ahnung ob die überhaubt einen 2 Teil machen ? gibts eventuell ne Website über info für Teil 2 ?

Also alle zusammen RESIDENT EVIL ist KULT auch wenn der film nicht der hammer war ( ABER TROTZDEM GUT ) bleibt das GAME immer noch KULT und ich hoffe das uns die Spiele WElt und weiter mit RESIDENT EVIL beglückt und ihren alten STIL bei behält

PANDI , ABADDON , PANDEMALORE (Homepage) 29.12.02 02:22