filmz.de
Closed

Resident Evil

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Resident Evil MrButter 9.3.03 16:05

Ich fand den Film ganz gut, schon von der Umgebung her.
Ich zock zurzeit RE3 und das ödet mich an.

Ok, das Nemesis sogut wie überall auftaucht hat was, aber sonst fehlt dem Teil das gewisse etwas.

Ich hab zwar die anderen Teile noch net gespielt (werd ich auch bestimmt net (ausser vielleicht das Online Game)) aber was ich an Screenshots gesehen habe, sind die auch nicht viel prickelnder.
Die Grafik sieht zwar bei den neueren Teilen sehr gut aus, aber sonst... naja...

> warum fressen sich die Zombies nicht gegenseitig
> auf, wenn sie so einen großen Hunger haben?

Machen sie doch, die Hunde haben sie z.B. schön abgeknabbert, ihren Kumpanen fehlt 'nen Arm (?) und die hälfte vom Gesicht (?).
Hätten die zwar besser machen können, aber vielleicht wird's ja bei der Fortsetzung was.

> Und wer sich ein wenig mit Viren auskennt, kann nur
> den Kopf schütteln. Mal davon abgesehen, daß es
> immer noch DAS Virus heißt.

Willst du jetzt damit sagen, das du dich hier mit Viren auskennst ?

Der (T-)Virus // Das Virus

MrButter 9.3.03 16:05