filmz.de
Closed

Resident Evil

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Resident Evil max 15.3.04 21:47
Serbische antwort auf Resident Evil-Spott Svetislav Stojanovic 31.3.04 18:56

ich hab die spiele nicht gespielt, hört sich aber so an als wären die RE-zocker enttäuschter als non-spieler.
nun ja, der film hat seinen reiz ist aber irgenwie schon schlecht, also man verpasst nichts. die zombies wirken auf mich alle so stupide mit ihrem blöden rumgestöne und die schauspieler sind nicht gut. EINE AUSNAHME. diese michelle rodriguez find ich echt gelungen, die bewahrt den film vor der wertungshölle mit ihren machosprüchen.
die story ist im ganzen recht simpel aber weist einige verstrickungen auf.
also wer ihn schaut wirds nicht bereuen aber auch nicht in begeisterungsstürme verfallen.

max 15.3.04 21:47