filmz.de
Closed

Spirit - Der wilde Mustang

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ich fände es nicht gur, wen es Nadja 8.7.07 13:26

Ich fände es nicht gur, wen es einen zweiten Teil gäbe, weil er nie so schön werden kann wie der Erste. Was sollte man da auch machen. Wie er alttätglich lebt? Welches Thema sollte man da malen. Das ist eine Legende und die soll es auch bleiben. Da ist man nur enttäuscht dann. :-)
Ich habe mir ja vor zwei Jahren Bären Brüder gekauft und der einer ist so schön und die Musik auch, aber jetzt gibt es einen zweiten Teil, den ich mir auch gekauft habe und der ist voll langweilig, weil sie nicht wirklich wissen, was sie malen sollen. Es wurde halt so alttäglich gemalt.

Mein Traum ist es in den Fernseher hineingehen zu können!
Dann könnte ich in die traumhafte Welt von SPIRT und zu meinem Zeichentrickfreund (Knudelbäre Koda)von Bären Brüder. Ihr könnt euch den mal bei den Google Viedeos ein bisschen anschauen ( Chlipfish). Tschau meine Freunde.

Wäre schön, wenn mir mal einer schreibt, dann können wir mal über Spirt der wilde Mustang reden!

Bin übrigens 15 Jahre alt!

Nadja 8.7.07 13:26