filmz.de
Closed

Spirit - Der wilde Mustang

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
EinfachSuper! DaReal Lupus 17.10.04 13:21

Ich liebe Pferde und ich liebe Filme, doch bisher fand ich nie auch nur einen einzigen Pferdefilm wirklich gut, abgesehen vom letzten Einhorn.
Das ist ein Film, der es sogar mit König der Löwen aufnehmen könnte und das will schon was heißen!
Ich hab den Film im Kino gesehen und war von Anfang bis Ende begeistert, der Film hat einfach alles!
Was ich aber besonders gut finde (so, wie vielleicht auch bei König der Löwen und jetzt bei Bärenbrüder) ist, dass es auch etwas aus unserem Leben hat, diese Tiefen und dann das bewundernswerte, dass Spirit da wieder raus kommt. Wenn ich depri bin, höre ich immer *Sound the Bugle Now* und manchmal singi ch mit, aber jedes Mal, wenn ich dieses Lied gehört habe, gehts mir wieder besser und ich nehme mir wirklich ein Beispiel an Spirit.
Die Augenbrauen finde ich gar nicht mal so schlimm, denn auffallen tun sie nicht wirklich und ohne Augenbrauen wäre es schwieriger, die Emotionen ausdrücken zu können.

SUPER MOVIE!

DaReal Lupus 17.10.04 13:21