filmz.de
Closed

Startup.com

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Absolut empfehlenswert. Sash 7.2.06 19:23

alles was schnell wächst ! rol 1.2.05 01:58


hi!
ich habe "startup.com" zufällig beim durch-switchen entdeckt. super doku! leider habe ich die ersten 20 min verpasst - hat den film zufällig jemand aufgenommen bzw. kommt er demnächst in einem anderen kanal wieder?
beste grüße,
bernhard
Bernhard Löwenstein 5.2.04 15:01

Startup.com Basti 16.2.04 20:54

(10/10)
Hallo zusammen!
Habe gestern abend die Doku gesehen und war gefesselt! Habe bis zwei Uhr geschaut obwohl ich um sechs wieder aufstehen musste. Was die beiden auf die Beine gestellt haben und wie sie dann hingefallen sind, doch ohne einen Kratzer sind sie wieder aufgestanden.
Das bie Beiden jetzt dotcom Firmen mit Problemen beraten ist der Knaller!
Chapeau
Sebastian 2.2.04 10:30

(10/10)
re

ich habe die doku auch gesehen ! ein muss für jeden
der wärend des internetbooms in der it - branche gearbeitet hat ! Die Doku beschreibt es wie es wirklich war !
Helge (Homepage) 15.10.03 21:35

(10/10)
lief gestern am 11.10 auf nem dritten programm...kann ich nur jedem ans herz legen sich diese doku anzuschauen...besser gehts kaum noch
werner 13.10.03 23:55

(10/10)
geniale doku!
elSalvadore 13.10.03 00:22

Kommentare geschlossen