filmz.de
Closed

Tattoo

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ein super Film, super 22.1.05 14:12

(8/10)
Klasse Film! Kann mir mal jemand sagen, warum sich Schrader am Schluß tatowieren läßt? Und von wem? Wir diskutieren seit Tagen...
Maggie 29.4.02 10:31

(7/10)
würd mich mal interessieren welche musik in dem club gespielt wurde bzw wie die band(?9 heißt antwort wäre cool..
21.4.02 23:49

(nicht bewertet)
schöne brüste, wenn auch nicht echt.
luller 16.4.02 16:35

(9/10)
ein film,der vieles offenläßt und teil 2 eine echte herausforderung darstellen könnte.kamaraführung,bild,stimmung, hochklassig,ein kunstwerk.keine klassische erlösung am ende-anreiz zur diskussion u überlegungen.ein kinospaß, der nachwirkt.
lisi 11.4.02 10:31

(7/10)
Ein richtig blutiger Film. Manchmal zu Blutig. Ein Beweiss das Deutschland nicht nur Komödien produziert. Alles in allem ein Film der böse anfängt und jeder meint, es kann nur noch besser werden. Aber das Gegenteil ist der Fall. Zwar nicht Prädikat besonders wertvoll, aber es ist bei weitem keine Geldverschwendung!
Sebastian 10.4.02 00:01

(0/10)
Langweilig ohne ende! Trotz blutiger Leichen und schaurig-schön tätowierter Haut geht in diesem blutleeren Streifen gar nichts unter die Haut.Pure Effekthascherei, kein Psychothriller wie die Werbung verspricht,in jeder Hinsicht ein Pseudo-Produkt.Peinlich grob in Szene gestzt, so dass alles lächerlich wirkt.Niemand interessiert sich am Ende noch wirklich für den Täter. Oberflächenprodukt der allerpeinlichsten Sorte!! Warum macht einer sowas?!?
krischan 9.4.02 17:12

(9/10)
"Der beste deutsche Kino-Thriller seit langem!"
NOZ 8.4.02 12:52

(nicht bewertet)
endlich mal ein film mit vielen toten!!!!! dieser film ist gut gelungen , und kommt in die kategorie , schweigen der lämmer und hannibal
kj 4.4.02 20:25

(7/10)
Ich wollte eigentlich nur eben mal loswerden, daß ich August Diehl einfach total klasse finde! :-) Der Film? Für meinen Geschmack etwas zuviele Tote- das waren ja fast mehr als wirklich Lebendige Leute. Naja, aber eigentlich war der Film alles in allem doch ganz okay! Bye, die Waldfee
Waldfee (Homepage) 4.4.02 00:30

Kommentare geschlossen