filmz.de
Closed

Vaya con Dios

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Als Mitwirkender bei den Joachim Duske 28.4.06 20:15

Als Mitwirkender bei den Musikaufnahmen ( ich habe Tassilo meine Stimme geliehen ) möchte ich allen Lesern gerne mitteilen, daß die Originalbesetzung der „Cantorianer“ ( die Sänger, die die Musikstücke eingesungen haben ) demnächst drei Konzerte mit der Musik aus dem Film sowie weitere Mönchsgesänge gibt. Begleitet werden wir von dem Organisten aus dem Film Tobias Gravenhorst an der Orgel.

Termine:

25.5.06 (Himmelfahrt) um 19 Uhr im Kloster Chorin in Brandenburg ( dort wurde der erste Teil des Films gedreht) Anschließend um 21 Uhr Vorführung des Films

26.5.06 um 20 Uhr in St. Michaelis in Lüneburg ( dort entstanden die Musikaufnahmen )

27.6.06 um 19 Uhr in St. Katharinen in Hamburg

Weitere Infos unter
www.thwittig.de www.sankt-michaelis.de www.katharinen-hh.de

Vielleicht hat jemand Zeit und Lust, zu kommen?

Das würde uns freuen! Vielleicht könnt ihr auch für die Konzerte Werbung machen. Das wäre großartig!

Liebe Grüße von Joachim Duske

Joachim Duske (Homepage) 28.4.06 20:15