filmz.de
Closed

Wir waren Helden

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Grandios !!! Metatron 26.7.06 14:24

Ich hab jetzt einige Kritiken über diesen Film gelesen und wer meint, dass der Film nur Propaganda sei und dass die Amis versuchen sich selbst darzustellen, hat entweder keine Ahnung oder will nur Stunk machen.

Dieser Film zeigt eine wahre Begebenheit. Wer sich mit Geschichte auskennt, müsste das wissen. Zu Mal es sogar Original-Filmaufnahmen gibt von den Reportern, die, wie sogar im Film zusehen ist, direkt nach der Schlacht auf dem Schlachtfeld waren. Und wer meint, dass dieser Film patriotisch sei, hat vermutlich den ganzen Film lang auf dem Klo gehangen. Es wird deutlich erwähnt, dass dieser Krieg, von dem der Film handelt, purer Unsinn war und dass die Soldaten, die im Krieg waren, noch heute von dieser Schlacht träumen und nicht drüber hinweg kommen. Unter Propaganda versteh ich persönlich einen Film wie Pearl Harbor, der den Krieg als gerechtes Mittel versteht um den Gegner platt zu machen. Das ist hier wahrlich nicht der Fall.

Also !!! Für alle Hobby-Kritiker: Wenn ihr eine professionelle Kritik über einen Film abgeben wollt, dann seht ihn euch bitte vorher an.

Metatron 26.7.06 14:24