filmz.de
Closed

Wir waren Helden

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ich finde den Film sehr intensiv der gute geschmack 3.9.06 12:21

Ich finde den Film sehr intensiv dargestellt,(wer was gagegen hat bitte).Außerdem kann ich das ganze gerede über patriotischem und vollkommen übertrieben dargestellten ,,Zeug,, nicht verstehen.Mein Opa war selber Soldat und kann das,was im Film unter Krieg dargestellt wird zu großen teilen nur beführworten.

Ich glaube manche wollen den Film nur schlecht reden,damit sie ihren Konfliktischen Trieb befriedigen können.

Denn wart ihr selber im Krieg???
- Nein,wie denn auch(okay manche waren im Krieg,aber die Mehrheit der ,,patriotenkacker,,eben nicht).

Es müssen ja auch die Schauspieler mal beurteilt werden! Ich finde das Mel Gibson seine Figur super realistisch und glaubwürdig gespielt hat!

Jedem dem bei solchen Bildern keine Tränen oder zumindest ansetze von Tränen kommen ist für mich ein Mensch ohne große Gefühle,weil sowas was hier gespielt wurde,einfach nur zum heulen ist,und nicht zum lachen oder kritisieren!

Wer nun was gagegen sagen will,bitte ist euer problem,dann hat derjenige halt eine andere supjektive ansichtweise wie ich,kann man nichts machen!

der gute geschmack 3.9.06 12:21