filmz.de
Closed

Wir waren Helden

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
realistisch???? beje80 23.9.06 00:39

Verstehe ich nicht, wie man heutzutage noch so weltfremd sein kann. Der einzige Held in diesem Film wird nicht gezeigt, der Mensch, der seine Familie um jeden Preis schützt (vermutlich ist er daran zugrunde gegangen)...

Eine Nation die seit fast einem Jahrhunder auf der ganzen Welt Konflikte löst... (glaubt zu lösen) kann keine reale Darstellung der Geschenisse darbieten! Was man in keinem amerikanische Film, Buch,... sieht, liest oder hört: die nicht-amerikanischen Opferzahlen(internet recherge) der "gelösten konflikte": Bangladesch, Dom. Rep., Vietnam, Korea, El Salvador, Laos, Cambodia, Nicaragua - sage und schreibe - 2 624 000 Tote!!! (lauter Böse, die von Helden um die Ecke gebracht wurden?).
Wer amerikanische Antikriegsfilm als realistische Darstellung bezeichten sollte mal reale Nachrichten schauen oder neutrale Bücher lesen (zu empfehlen ist Peter Scholl-Latour, Michael Moore, Guido Knopp...)

beje80 23.9.06 00:39