filmz.de
Closed

Wir waren Helden

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ein Teil der Kriegsgeschichte DJ Holly Deluxe; Radiomoderator 1.10.04 13:37

So!
Ich habe mir mal alle Kommentare hier durchgelesen.
Also mal abgesehen davon wie meine Bewertung von diesem Film ist, habe ich den Film verstanden.
Die Leute die den Film mies bewertet haben, haben auch die selbe Bewertung verdient von dem was die da geschrieben haben. So eine gequirlte Scheisse habe ich ja noch nie gehört!
Patriotismus haha, ihr solltet euch diesen Film am Besten nochmal anschauen, dann versteht ihr den Film auch. Er ist ein Teil von mehreren Filmen, die den ganzen Krieg wieder spiegeln. Platoon (wahre Begebenheit), Wir waren Helden (wahre Begebenheit), Full Metal Jacket hab ich noch nicht gesehen, muss aber auch sowas sein. Fällt euch denn was auf?
Das ist alles wirklich passiert. Bevor ihr übrigens Behauptungen aufställt, von wegen Hollywood Krieg und Amiseuche, dann solltet ihr euch mal informieren. Hollywood hat schon immer was gegen die amerikanische Politik gehabt. Ihr redet kommerzielle Scheisse! Die Politik in den USA ist scheisse und die NSA macht die Bevölkerung blind. Was machen die wahren Vietnam Soldaten? Die erzählen ihre Geschichte denen, wo sie wissen denen hört Amerika zu. HOLLYWOOD. Die machen einen Film daraus, schreiben die Quelle dabei und gedenken den Verstorbenen. Wer sich das mal durch den Kopf gehen lässt, der sollte mal überlegen ob er immer noch an die gequirlte Scheisse glaubt die er da erzählt?! Werdet erwachsen.Punkt!
Gruss Holly

DJ Holly Deluxe; Radiomoderator (Homepage) 1.10.04 13:37