filmz.de
Closed

2 Fast 2 Furious

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ] [ Bilder ]
2 Fast 2 Furious Tuvok 2.7.03 00:09
2 Fast 2 Furious KCM 27.7.03 22:56

2 Fast 2 Furious

Was dauert 100 Minuten und ist schneller als ein Orgasmus einer Eintagsfliege ?
Genau richtig, der Film der hier beschrieben wird. Das ganze ist der 2. Teil ohne Vin Diesel, vom 1. Teil, und es geht dort weiter, wo der 1. gar nicht aufgehört hat, und fängt dort an, wo es keiner erwartet hat, außer man hat den 1. Teil gesehen, es geht wieder um Autos. Der Film ist schon von vielen erwartet worden, von Gefängnisinsassen, von „ Nur noch 60 Sekunden „ Freaks, von Leuten die eine KFZ – Werkstatt besitzen, und sich freuen wenn sie ein paar Autoteile sehen können die man für einige 100 € bekommt, und dann geht den meisten von den Hipp Hopp Rapper Kultur Ey Mann, Coole Sache, geile Votze, Mann ist der Wagen cool, Typen einer ab, und dann sind die paar 13 jährigen, geistig unterernährten Typen wieder für 18 Tage befriedigt und können sich 2 Monate für den Schulanfang vorbereiten, zumindestens für den Schulbeginn, der ist nicht so schwer.

TEJ veranstaltet Autorennen, es treten an, ein blöder Mexikaner, SUKI, ne geile dämliche Schlampe die mehr Cellulitesfalten im Gesicht hat als ein Elefantenbulle im Arsch, allerdings hat sie sich diese mit 200 Schönheitsoperationen weggemacht, und dann noch irgendso ein Neger, und dann fehlt der 4, TEJ ruft BRIAN O`CONNER ( Paul Walker ) an, da ein 4. gesucht wird, und alle fahren los, durch die Stadt mit 140 – 200 Km/h, und zum Schluss springen sie über eine Brücke, BRIAN gewinnt mit seinem Superhyperauto, keine Blessuren, einer fährt gegen die Mauer, kommt unverletzt raus, im Flug mit 150 Km/h, und dann gewinnt BRIAN 14.000 €, fährt heim, und der Film fängt so richtig an.

Er selbst war FBI Agent, hat sich bei illegalen Autorennen eingeschleust, hat ja den Anführer, Vin Diesel, vom 1. Teil laufen lassen, hat den Job verloren, ist gekündigt worden, hat kein Geld, keiner stellt ihn ein, und jetzt holt ihn die Vergangenheit ein, er wird gefangen genommen. AGENT BILKINS schlägt ihm vor, He alter, wenn du wollen kommen frei, du müssen dich schleusen ein als V – Agent in Casa von CARTER VERONE, und dann du müssen machen zabumm kabumm Zack bumm krach, und du müssen suchen wieso haben Typ was sehen aus wie Culo von Puta, wieso haben so viele Gelde herumliegen. Dann du müssen arbeiten zusammen mit 2. Mann, wobei BRIAN feststellt das er eine Niete ist, aber er hat eine Chance, denn wenn seine Akte gelöscht werden soll, seine ganzen Straftaten braucht er den richtigen Mann dazu. Und zwar den Sträfling ROMAN PEARCE.

Ab nach Barstowe, guter Deal, wenn ROMAN mitspielt dann ist er seine Fußfessel los, von der Polizei, darf sich mehr als 100 Yards von zu Hause wegbewegen und seine Strafakte ist gelöscht. Er ist wegen BRIAN 3 Jahre gesessen. Nach ner Schlägerei gehen sie auf den Deal ein, fahren zu dem besagten Dealer, müssen an einem Initiationsritus teilnehmen. Was heißt, wenn du holen von meine Ferraricar eine Pakete, dann du bekommen Job, und 5 andere wollen das auch, sie reißen sich als Arbeitslose Patrioten darum, denn wer will schon Papa Staat am Rockzipfel hängen. Klar das BRIAN und ROMAN besser fahren, überhaupt mit 2 Autos von der Polizei geschenkt, mit lauter Plastik und Technik drinnen, und dann gibt es da noch die geile Zollfahnderin und V – Agentin MONICA FUENTES die seit 11,5 Monaten eingeschleust ist und noch normal ist. Und los geht die Story.

Irgendwie, irgendwo. Nun der Film ist so ein richtiger Hirnausschalterfilm, wo man nicht viel nachdenken muß. Haider würde den Film lieben. Der Film ist schnell, alles geht irgendwie so gut, ein Held, ein 2. Held, ein Weißer, ein Neger, ein blöder gemeiner Dealer, 3 Tropfen Blut, 2 x wird geschossen, der Rest ist Bla Bla Bla, ein paar schnelle Autos, keine Ahnung mit was die gespeist werden. Ein paar Mösen, Motoren, ein paar Leute die nichts arbeiten, wo man nicht weiß wo die das Geld hernehmen, ultraübercoole Talkshowaussagen, jeder schläft nur 1 Stunde in der Nacht. Keine Ahnung wieso der Film 60 Mill. $ gekostet hat. Dann noch gewöhnliche Schauspieler, die sehen aus den Augen, machen nur ein bisschen buh Hurra, und fertig ist die Leistung, dann wird gefahren, gekämpft, und 2 Sekunden Philosophiert. Ein Film ohne Anspruch, ja so liebt das die Jugend von heute, mehr versteht die eh nicht. Besser als der 1. Teil irgendwie, aber genau der gleiche Scheißdreck wie jeder ähnliche Autokrawummfilm. Nichts neues in der Werkstatt. Viel Action, gute Szenen, das war’s. Ich habe ne Menge an dem Film vermisst. Z.B das er nicht spannend war, das nicht anspruchsvoll war, das kein bisschen Romantik war, die Beziehung zwischen BRIAN und MONICA, angedeutet, gewöhnlich, der Gauner ein richtiger Brutalo aus dem 10 Groschenromanen aus den 60 er Jahren mit Brutalocharakter des 21. Jahrhunderts, unausgefeilte Charaktere, keine neue Handlung, aber neue Locations.
Keiner geht da einkaufen, aufs Klo, keiner hat Durchfall, jeder kommt gut durch, viel Action, SUKI ist nur auf Autos fixiert, 0 Liebe, kein Sex bei BRIAN, ständige Auszucker bei ROMAN, und die 2 Fieslinge bei
VERONE sind dämlich.

Ein Film für Leute die sich für Autos interessieren, ein gewöhnlicher Film, 0 Anspruch.

63,44 von 100

Tuvok 2.7.03 00:09