filmz.de
Closed

8 Mile

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
8 Mile trash_tcb 13.2.04 11:31
8 Mile ILoveEP*TheKing!! 13.2.04 11:40
8 Mile Sokol Krasniqi 27.2.04 14:10
8 Mile Sokol Krasniqi 27.2.04 14:10
8 Mile Sokol Krasniqi 27.2.04 14:10
8 Mile Sokol Krasniqi 27.2.04 14:10
8 Mile Sokol Krasniqi 27.2.04 14:10
8 Mile Sokol Krasniqi 27.2.04 14:09
8 Mile Sokol Krasniqi 27.2.04 14:07

yo??? hey, dieser eminem ist doch nix anderes als ne witzfigur, der außer sex in videos, doch nun wirklich GAR NICHTS kann!!! ok, ich mag hiphop nicht und eminem auch nicht. merkt ihr denn nicht, dass er euch nur wegen sex & provokationen erobert hat? was haltet ihr von stars, die wirklich was geschafft haben? ich meine, die richtig groß rausgekommen sind! yeah, elvis4eva!!!!
da hammas: elvis! der hat was geschafft und eminem und der ganze restliche scheiß versucht den king zu kopieren! fuck you!
LONG LIVE THE REALLY KING! life is love and love is life.... elvis, yeah!

ps: "in the ghetto" war kein versöhnungsversuch, wie du es so schön nennst, mr. ??
sondern ein nummer 1 hit, der in deutschland & great britain ziemlich lange auf platz 1 war. tja, davon kann em nur träumen. und noch was: elvis ist kein schnulzensänger! sondern the king of rock'n'roll, of music, of love! außerdem, wie konnte er auch zwischen 1962 - 1969 einen hit gelandet haben (die er aber seltsamerweise gemacht hat), wenn er soch in den jahren über 30 filme gedreht hat? die filme sind zwar nicht die besten, aber es steckt ne menge gefühl udrin und trotzdem natürlich immer noch viel besser als der ganze komödienscheiß aus den usa!
FUCK OF EMINEM & 2PAC!!!! *kotz*

trash_tcb 13.2.04 11:31