filmz.de
Closed

8 Mile

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
8 Mile LISA 3.3.04 21:03
8 Mile Master.B.Rabbit 4.3.04 00:16

Hey Lisa bin voll deiner meinung das ist nicht nur ein film mit irgend welchen schauspielern sonder mit einem jungen man der in der schule nur verprügelt wurde weil er weis war aber dieser film ist reality von der ersten bis zur letzten sekunde aber wie einst schon wie bruce lee sagte : man kann dir den weg weisen , aber gehn must du ihn alleine . niemand hat an Em geglaubt und dann wo ihn dre ihn besoffen auf der strasse fand und ihm die chance gab haben alle ems lieder geliebt ich liebe ihn auch bin aber nicht schwul ich vergötter ihn weil er der wille selbst ist nur der wille zählt und er gab nie auf peace i love you ,

Lisa würd dich mal kennenlernen

Master.B.Rabbit 4.3.04 00:16