filmz.de
Closed

Born 2 Die

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Born 2 Die tsmax 7.5.03 03:05
Born 2 Die frankfurter_King 7.5.03 20:15

Guten Abend die Damen und Herren. Dieser Film bekommt von mir nur 1 Stern weil er total scheisse ist. Alles geht kaputt und nur die guen überleben. Wo sind die Filme hin wo man denkt der gute überlebt und dann zack bumm ist der gute tod? Immer gewinnen die guten DMX Jet Li kann und wenn dann ´mal Jet li ein böser wicht ist (lethal weapon 4) stirbt der auch noch. schrecklich. Und dann fahren die in dem Film mir nix dir nix mit einem panzer zum flughafen und schiessen einen hubschrauber ab. Und der türsteher der grosse schwarzer man lässt sich vom kammerjäger ablenken wasn scheiss der hätte die im reality life umgenockt den depp.

einzigste gut szene ist der srip von der kleinen maus aber sehen tut man da nix da seh ich auf der kaiserstrase in Frankfurt mehr.

ende und aus

SCHEISS MOVIE

tsmax 7.5.03 03:05