filmz.de
Closed

Das fliegende Klassenzimmer

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
phillip peter arnolds ist so süss Ute 4.6.05 12:22
phillip peter arnolds ist so süss Lucy 27.6.05 08:14

hi. ich habe seine home/handy/mail/MSN adresse, aber ich soll auch im namen vom hauke (jonathan?) ausrichten, dass sie leider privat keine zeit haben, eure mails zu beantworten, deshalb braucht ihr die adresse sowieso nicht. außerdem hat der philipp ohnehin schon ne freundin - mich :P
wenn ihr etwas über die familie peters-arnolds wissen wollt: die homepage des vaters pierre ist www.ppa-film.de, er leitet nämlich die PPA-Synchronstudios in München. PPA - Pierre Peters-Arnolds ^^
Ich hoffe, das war kein Schlag ins GEsicht, aber ihr müsst euch vorstellen, dass Philipp und Hauke (ich kenne nur die 2, weil sie beste Freunde sind) auch nicht so viel Zeit haben, sie haben genau so Hobbys und Schule (Philipp macht Fechten, Klavier, spielt Keyboard in der Schulband,...) und so haben sie auch kaum Zeit. Wer die Schule von Philipp besichtigen will: www.derksen-gym.de , das ist das kleine private Lehrinstitut Derksen, da gehen wir zur Schule. Sein beliebtestes Web-PSeudonym ist übrigens Black Raven (falls ihr jemanden trefft, der so heißt, habt ihr wohl Glück^^)

Lucy (Homepage) 27.6.05 08:14