filmz.de
Closed

Das fliegende Klassenzimmer

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
für hauke diekamp. J.h.n.a 23.10.05 16:53

für hauke diekamp.
ich habe deine beiden filme leider nicht gesehen (fliegendes klassenzimmer und antikörper). finde dich trotzdem total süß, hab mir auf google bilder und interviews von dir angesehen. ich würde auch gerne mal einen film mit dir drehen. hab da auch eine idee, brauchen nur noch einen jungen, dafür würde sich der philipp peters-arnolds ganz gut eignen. also: man sieht eine autobahn von oben, die autos, wie sie in verschiedene richtungen fahren (das ganze in der abenddämmerung). dann schwenk ins auto-man sieht die drei "jugendlichen". von jedem eine kurze aufnahme, die ein wenig über den charakter aussagen soll. schnitt. nächste szene alle drei sitzen in einem raum, es ist still und sie trinken eine flasche sekt... und so weiter . naja meld dich doch einfach mal bei mir. freu mich übrigens dass ich nächste woche deine begleitung bei dem abschlussfest (TKKG) sein darf. ;) hab dich lieb j......

J.h.n.a 23.10.05 16:53