filmz.de
Closed

Das fliegende Klassenzimmer

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ok mädels ohne euch zu beleidigen kleine berlinerin 30.10.06 21:05

ok mädels ohne euch zu beleidigen oder so aber glaubt ihr wirklich das das irgendeinen von ihnen interessiert als ich weiß glaubt mir sowieso keiner aber ich kenn freddy persöhnlich weil ich meinen geburtstag mit ihm verbracht habe im adlon !aber ich kenn ihn nur weil er der beste freund von meinem bruder ist !ich weiß ihr werdet darauf antworten jaja ver... könne wir uns selber!!weiß ich ja aber ihr müsst es ja nicht glauben und ich weiß das es ihn nicht wirklich interessiert was ihr hier schreibt!aber ich weiß das euch das sowieso interessiert aber warum verschwendet ihr eure zeit damit ach und freddy hat keine schwester weil ich gelesen habe das das irgendwo stand!ach und freddy geht jetzt bald auf die schauspiel schule wahrscheinlich also regt euch mal nicht so viel auf ach und viel spass dabei rum zulügen !z.B freddy gehört mir !das hab ich auch irgendwo gelesen so ein schwachsin weil freddy kein gegenstand ist er gehört niemanden

kleine berlinerin 30.10.06 21:05