filmz.de
Closed

Das fliegende Klassenzimmer

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Das fliegende Klassenzimmer Jenny ( totaler D.F.K. Fan) 3.11.03 16:16

Ich schreibe noch mal rein! Also ich habe da ne Frage hat ergendjemand die Mail von Francois Göske ( Sebastian K.) die E-mail? Schickt sie mir! Bitte! Oder bitte von Hans! (hans Broich Wuttke!= Uli!) Biite oder auch von Frederrick Lau! (Matz) Es geht auch wenn ihr mir von Fässchen, Hacke oder Jonathan die gibt aber am besten wäre es von den drein da oben! BIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTE! Matz, Uli und Kreuzkamm sind ja soooooooooooooooooooo nnnnnieeeeeedlich! Ich würde sie gerne persöhnlich kennenlernen aber wie soll ich nach Berlin und München und so kommen und sie dann treffen! das passiert mir sowieso nicht *seufz* DANN CIAO EURE
JENNY
Ps: Wenn ergendjemand ergendwas von Kreuzkamm, Matz oder uli hat schcikt es mir bitte! *BUSSI*
Die sind ja sooooooooo cooool!

Jenny ( totaler D.F.K. Fan) 3.11.03 16:16