filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Steffen Schiefer 4.3.04 18:03
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Anni 5.3.04 19:36
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Martin 5.3.04 13:57

der film ist total gut!!!
es ist schön, dass er 11 oskars abgeräumt hat. Ich habe alle teile gesehen und empfehle niemanden, ihn zu hause mit dolby suround (??) zu gucken! --> da denkste, die orks, ... kommen auf einmal von hinten! dadurch wird er noch gruseliger (ich persönlich bin an sylvester zu diesem erlebnis gekommen...)
ICH mag die filme! ich habe noch nie so gute computer symulationen dermaßen echt in den film einfließen sehen!
wenn ihr wollt, schreibt mir, ich antworte auch!

tschau, eure anni

Anni 5.3.04 19:36