filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Lúthien 19.3.04 22:36

Sehnsucht nach Mittelerde!!!!!
Die Verfilmung von Peter Jackson ist einfach genial!
Ich könnte mir keine besseren Schauspieler vorstellen (sie sind alle umwerfend). Die Kostüme, Effekte, Landschaft, es ist einfall alles großartig. Die Musik von Howard Shore ist einzigartig. Ich habe Tolkiens Werke gelesen und hätte nie gedacht dass wirklich jemandem gelingen würde, dieses Meisterwerk so sensationell zu verfilmen. Der Film Hat die 11 Oscars wahrlich verdient! Ich habe bei keinem Film so viele Tränen vergossen wie bei diesem. Ich bin immernoch in Mittelerde. Es ist ein Teil meines Lebens geworden. Zur Zeit warte ich sehnsüchtig auf die Special Extented Edition von "Die Rückkehr des Königs". Aber wenn diese dann endlich erschienen ist, woraf soll ich denn dann warten? *heul*

Peter and Fran J. (& the Production: Barry O., Marc O., Howard S., Grant M., Richard T., Alan L., u.a.), the actor: Viggo, Orlando, Elijah, Billy, Dom, Sean A., Sean B., Sir Ian M., Sir Ian H., John, Liv, David, Hugo, Karl, Miranda, Christopher L., Andy, Bernard H., Cate, Craig, and all the others.....thx....I love you!!!!! I'll never forget you!

Namarie

Lúth

Lúthien 19.3.04 22:36