filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
die besten Film aller Zeiten Johann B. 19.4.06 22:19

Der Herr der Ringe ist ein Geniestreich vom früheren Splatter-Regiesseur Peter Jackson. Was er hier mit seiner großen Leidenschaft an dem Projekt auf die große Leinwand gezaubert hat ist grandios und ein großen Beifall wert. Was macht nun die Trilogie so besonders ist es etwa die Geschichte, Darsteller, Action oder die großartige Hintergrundsmelodie. Meiner Meinung sind die Filme so überragenden Erfolg, weil sie die grundlegenden menschlichen Emotionen sehr gut rüber bringen. Die Filmen zeigen ganz deutlich was man mit Freundschaft,Liebe,Mut und Hoffnung alles erreichen kann und wie schnell und leicht die Leute durch Geld,Gier und das verlangen nach mehr Macht zerstört werden können.
Jeder der einen guten Filmgeschmack hat und kein spezielles Gerne vorzieht wird Herr der Ringe lieben. Meilenstein der Filmgeschichte mit einem Wort gesagt "Atemberaubend"

Danke Peter Jackson für diese ca. 9std (11std.special edition) schwere und unvergessliche Trilogie. 10/10 alles andere ist nicht würdig

Johann B. 19.4.06 22:19