filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
gut, besser- Herr der Ringe Sandy Nightingale 9.2.07 15:10

Danke das der Herr der Ringe verfilmt wurde!
Ich habe mir alle DVDs( mit Specials) bestimmt schon 1ooooooooooooo mal angesehen! Wie offt ich "Die Rückkher des Königs" gesehen habe kann garnicht mehr zählen... Klar, die fantastischen Leinwandschlachten machen einem Eindruck aber die Filme enthalten neben den coolen Specialeffekten, den wunderschönen Landschaften und den perfekten Schauspielern ( Am talentiertesten sind für mich Elijah, Orlando, Sean, Andy, Liv, Miranda und Viggo)die Elemente die im Leben wirlich wichtig sind Treue, Hoffnung, Liebe, Freundschaft und athemberaubender Loyalität.
Tipp: Für alle Fans. Bis zum 29. April. 2007 findet in Babelsberg die "The Lord of the Rings"- Austellung stadt. Nicht verpassen!

Sandy Nightingale 9.2.07 15:10