filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Am Ende aller Dinge Sandy Nightingale 11.2.07 13:36

"Ich kann das Auenland sehen, den Brandyweinfluss,
Beutelsend, Gandalfs Feuerwerk,die Lichter, den
Festbaum..."

Hallo HdR- Fans!
Diese Seite ist so cool das ich mich gleich zwei mal eintragen musste! Ich weiß nicht ob es euch so geht. Wenn ich den Sountrack mit der wünderschönen Filmmusik von Howart Shore einlege und meine Herr der Ringe-Poster betrachte fühl ich mich wie in Mittelerde. Die Trilogie ist so perfekt!!! Der Film handelt, wie ich ja schon erwähnt habe, um die Elemente des Lebens wie
Hoffnung, Trauer, Liebe, Glaube und Freundschaft. Aber auch um die blutigen Kämpfe und bombastischen Leinwandschlachten zwischen Menschen, Elben und Orks. In Babelsberg im Filmpark findet zur Zeit eine Ausstellung statt. Natürlich war ich schon da. Es war wirklich cool. Galadriels Kleid funkelte, Earendil leuchtete glitzern lila und bläulich, Ein Schauer lief einem über den Rücken wenn man an dem Urukai Anführer Lurts vorbei kam und man erschreckte sich als einem der Hölentroll aus den Minen von Moria entgegen sprang! Aber mehr will ich nicht veraten... Auf jeden Fall ist der Herr der Ringe der beste Film der ganzen Welt und des gesammten Universums! Die Schauspieler sind auch umwerfend! ( Besonders Elijah, Andy, Sean, Liv, Miranda, Viggo und Orlando!) Als Frodo und Sam am ende alle Hoffnung aufgaben und Frodo zu seinem Freund sagte "Ich bin froh das du bei mir bist, Samweis Gamschie, hier am Ende aller Dinge!" finde ich traurig, doch die traurigste Stelle am ganzen Film, ist ebenfalls in "Die Rückkehr des Königs" zusehen. Als Sam und Rosi in ihre Hobbithöhle gehen und Sam die Tür schließt. Dann ist der Film zu ende. Warum gibt es keinen 4. Teil?! Ich liebe diesen Film!!! Jeder der den Film unwirklich und kitchick findet hat garkeine Ahnung. Er ist es nicht würdig überhaubt von der Trilogie gehört zu haben! Ich freu mich für alle die ganau so unter Herr der Ringe- Fieber leiden!

Sandy Nightingale 11.2.07 13:36