filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
MITTELERDES DREAMBOYS Girly 15.5.07 13:59

MITTELERDES DREAMBOYS

ist dir schon mal aufgefallen das Mittelerde voller Dreamboys steckt? Herlich!!! Doch hier ist die Auswertung und das Ergebniss warum keiner perfekt wäre:

NR1: FRODO UND SEINE FREUNDE
Hmmmh... Frodo ist wirklich richtig niedlich! Dieses Gesicht mit den zuckersüßen kleinen Spitzen ohren und diese verlockenden blauen Augen. Sweet!!! Dazu ist er noch so mutig... Da wären aber zwei Gründe warum der coole Hobbit nicht dein Herz erobern könnte!
1. Dem Film zufolge segelte er auf die Insel der Seeligen. Nun als hübsches Menschenmädchen hättest du ihm ja folgen können aber....
2. Frodo, und das gillt auch für seine süßen Freunde, ist nur 90 cm groß! Tja nicht alles was gläntzt ist auch Gold.

NR2: ARAGORN UND DIE LIEBE
Aragorn wäre doch auch ein Kracher. Seine mutige, stürmische aber sanfte Art. Tja ich muss dich enttäuschen da der tolle Krieger kein Single mehr ist! Da siehst du. Er ist so verknallt in die wunderschöne Arwen und nicht mal Eowyn konnte sein Herz stürmen. Das nennt man wahre Liebe! Außerdem ist Aragorn (Ich mag den Typ und will ihn nicht beleidigen) naja.... ein bisschen ungepflegt. Zumindest als Waldläufer. Er hatte dieses Waldläuferzeug bestimmt schon eine Ewigkeit an, seine Haare trieften vor Fett und dann gibt es auch noch Tiere die im Wald leben die man Zecken, Läuse, Mücken und Würmer nennt. Ok nächster Bitte....

GIMLI
Ha! Gimli der Zwerg. Gimli ist zwar ein toller Komiker und lässt die HdR-Trilogie in der es um Krieg,Leid, Liebe und Freundschaft geht ein bisschen lustiger gestallten. Aber ein romantisches Date?! Nein Danke! Die Vorstellung mit Gimli, der ja auch nur ein Paar cm größer ist als Pippin und CO, an einem teuren Restauranttisch im romantischen Bruchtal zu sitzen lässt sich besser Vermeiden. Also der witzige Zwerg ist nicht gerade ein Dreamboy....
PS: Außerdem gibt es doch keine Zwergenfrauen( gecheckt?! "Die Zwei Türme).. LOL!

LEGOLAS
Bestimmt ergäht es dir auch manchmal so. Wenn du Legolas siehst hast du das Gefühl Schokolade zu sein. Schokolade die dahin schmiltzt... Dieses Gesicht, diese Figur und sein langes Blondes Haar. Hmmmh... Ich glaube auf Legolas haben viele Hunger. Doch der süße Bogenschütze ist ein Elb! Und du bist ein Mensch! Arwen hat ihr (fast) unsterbliges Leben für Aragorn geopfert. Aber ich weiß nicht ob der heiße Elb das auch tun würde. Überleg mal. So gut aussehend, akrattiv, süß,mutig,loyal,sportlich.. da hat man ein ganzes Leben lang zu Arbeiten(In den Krieg ziehen, helfen...) Lego hat bestimmt ein goldenes Herz aber ob so viel Geld für die Liebe reicht.....

Girly 15.5.07 13:59