filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
11 Oscars zu Recht!!!!! Freddy 5.4.08 13:08

Meiner Meinung nach ist "Der Herr der Ringe" die beste Filmtrilogie, die jemals erschienen ist.
Ich war schon von der Extended-Edition überzeugt - dass man für die Kinoversion so viele Minuten wegstreichen musste, ist wirklich tragisch.

Die Schauspieler waren und sind noch immer eine Klasse für sich. Alleine schon das Drehbuch ist fantastisch gelungen, sodass in den Filmen nie Langeweile aufkam.

Ein vierter Teil wäre ein Traum für mich, obwohl ich es mir nicht vorstellen könnte, da der Film dann nicht mehr die selben Schauspieler und Eindrücke hat, wie vorher.

Trotzdessen bleibt "Der Herr der Ringe" für mich DAS größte Filmerlebnis meines Lebens!

(Wer dies nicht so sieht wie ich und meint, dass "Der Herr der Ringe" ein schlechter Film wäre, hat überhaupt KEINE Ahnung von Filmen!!!)

MfG - Freddy

Freddy 5.4.08 13:08