filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs feinding 23.12.03 15:31
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs 23.12.03 15:58

Herr Kesten sollte sich mal den Film "A Beautiful Mind" anschauen und überlegen, ob er auch schon langsam einem kleinen Verfolgungswahn bzgl. der Filmindustrie, Rassismus etc. erliegt. Die Russen greifen dann bald auch sicher an und hoffentlich züchten wird auch bald die studierten Supermenschen. Grausig wird mir bei dem Gedanken, wenn Menschen wie Herr Kesten Lehrämter besetzen und ihr gefährlichen Halbwissen ungebremst auf Jugendlichen prasseln lassen dürfen. Hallo!! Es geht hier um Unterhaltung für Menschen, die noch Märchen mögen und ihr Kind im Erwachsenen füttern und nicht um Massenpropaganda.

feinding 23.12.03 15:31