filmz.de
Closed

Die wilden Kerle

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
An marlon wessel Maria Forster 17.1.06 17:40
An marlon wessel maxifan 28.1.06 14:49
An marlon wessel ...... 25.1.06 20:15
An marlon wessel ^^ sinaa^^ 29.1.06 11:44
An marlon wessel ^^Nancy^^ 29.1.06 19:41
An marlon wessel Sinaaaa 1.2.06 19:49
An marlon wessel bbbb 2.2.06 20:39
An marlon wessel Jill (12) 2.2.06 20:44
An marlon wessel Nancy 5.2.06 18:29

hi marlon, ich weiß das du jeden tag von mails überhaüft wirst aber diese hier ist mir sehr wichtig und ich hoffe das du sie liest. also erst mal möchte ich dir sagen das ich dich ganz toll finde ich weiß das hörst du ganz oft aber sagen das alle nur wegen deinem aussehen. natürlich finde ich auch das du spitzenmäßig aussiehst aber ich finde auch das du der beste schauspieler in dem wilden kerlen filmen bist. Es ist mein allergrößter wunsch einmal in meinem leben mit dir kontakt aufznehmen vieleicht ginge das ja? Per e-mail? ich hoffe du verstehst mich! es würde mir zwar das herz brechen wenn du nicht antwortest aber immerhin ist es deine entscheidung wem du schreibst und wem nicht! aber fals du es dir doch überlegen solltest mir zu schreiben! hier ist meine e-mail adresse: mariaforster93@aol.com ich hoffe es geht dir und deiner familie gut! dies schreieb dir mit ganz lieben grüßen deibnn größter fan

Maria Forster

Maria Forster 17.1.06 17:40