filmz.de
Closed

Die wilden Kerle

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
An marlon wessel Maria Forster 17.1.06 17:40
An marlon wessel maxifan 28.1.06 14:49
An marlon wessel ...... 25.1.06 20:15
An marlon wessel ^^ sinaa^^ 29.1.06 11:44
An marlon wessel ^^Nancy^^ 29.1.06 19:41
An marlon wessel Sinaaaa 1.2.06 19:49
An marlon wessel bbbb 2.2.06 20:39
An marlon wessel Jill (12) 2.2.06 20:44
An marlon wessel Nancy 5.2.06 18:29

Hy Marlon!
Mir geht es auch so wie Maria Forster o. so... immer muss ich an dein Lächeln, Aussehen... überhaupt denken!! Meine ganzen Gedanken sind bei dir u. mein lehrer hat mir sogar schon einen Eintrag verpasst, weil ich im Unterricht abwesend bin (mit gedanken an dich) Naja du wirst mir eh nicht schreiben!! (johanna.gebhardt@web.de)aber für mich bist du der einzige, auch wenn ich dich gar nicht richtig kenne!! In meinem Verein, werde ich manchmal schon Maxi "Tippkick" genannt, weil ich die härtesten Schüsse(finden die) hab und gut zielen kann!! Natürlich ist meiner nich so hart wie deiner, falls das überhaupt möglich ist!! Naja will dich nicht zutexten(falls du das überhaupt liest) I love you 4 ever
Ich frage dich jetzt: Willst du mich heiraten? *g*

maxifan 28.1.06 14:49