filmz.de
Closed

Die wilden Kerle

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Hey!!!!! Kira 9.10.06 16:20
Hey!!!!! Nicki 9.10.06 19:28
Hey!!!!! Kira 10.10.06 12:50
Hey!!!!! Nancy 9.10.06 22:12
Hey!!!!! laura 11.10.06 11:08
Hey!!!!! Tami 11.10.06 12:56

Hey Tami sorry das es so rübergekommen is als würden wir uns für was besseres halten aber so ises echt nicht! Unsere "Clique"(Nancy, Laura, Paula, Aisha und ich) kanns halt nicht ab wenn so ein scheiß gelabert wird wie zum Beispiel "OOOOOHHHH Jimi ich liebe dich ich find dich voll süß und willst du mich heiraten?!" du kannst uns glauben wir alle haben schon voll die erfahrung hier bei den kommentaren!!!! wir sagenhalt unsere meinung klar und deutlich und können schon mal ein bisschen frech und fies werden ja und? *g* wollt des nur mal klar stellen!!!!
Hab Nancy, Laura, Paula und Aisha gaaanz doll lieb!!!!
122222244444.......Kisses forever!!!!
PS: ich hab ne freundin und die hat ne freundin und die widerum hat ne freundin die neben dem jimi in münchen wohnt aber is ja nix besonderes und so toll is der nicht hab ich gehört!!!!

Kira 9.10.06 16:20