filmz.de
Closed

Die wilden Kerle

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Hey!!!!! Kira 9.10.06 16:20
Hey!!!!! Nicki 9.10.06 19:28
Hey!!!!! Kira 10.10.06 12:50
Hey!!!!! Nancy 9.10.06 22:12
Hey!!!!! laura 11.10.06 11:08
Hey!!!!! Tami 11.10.06 12:56

Kira schrieb:

» Hey Tami sorry das es so rübergekommen is als
» würden wir uns für was besseres halten aber so ises
» echt nicht! Unsere "Clique"(Nancy, Laura, Paula,
» Aisha und ich) kanns halt nicht ab wenn so ein
» scheiß gelabert wird wie zum Beispiel "OOOOOHHHH
» Jimi ich liebe dich ich find dich voll süß und
» willst du mich heiraten?!" du kannst uns glauben
» wir alle haben schon voll die erfahrung hier bei
» den kommentaren!!!! wir sagenhalt unsere meinung
» klar und deutlich und können schon mal ein bisschen
» frech und fies werden ja und? *g* wollt des nur mal
» klar stellen!!!!
» Hab Nancy, Laura, Paula und Aisha gaaanz doll
» lieb!!!!
» 122222244444.......Kisses forever!!!!
» PS: ich hab ne freundin und die hat ne freundin und
» die widerum hat ne freundin die neben dem jimi in
» münchen wohnt aber is ja nix besonderes und so toll
» is der nicht hab ich gehört!!!!


ähm...hallo erstmal...=D
jetzt lass ich auch mal wieda nen' kommentar da...
also, ganz ehrlich gesagt, es kam schon ein bisschen arrogant und eifersüchtung, neidsch...etc. rüba...also
wir, bzw. ich...hab ja nur meine meinung dazu geäußert...aba ich kenn euch ja ned, und ich will da jetzt auch keinen zickenkrieg oda so anfangen, aba...sry...!!
und ähm da hab ich noch ne' kleine frage, und zwar, welche "erfahrungen" habt ihr denn schon mit dem jimi gemacht? weil ich glaub euch des ja imma noch ned...und glaub auch, dass des nur heiße luft is, was ihr uns hier verzapft...also...
wenn ich eine gscheide' antwort von dir bekomm...dann kann ich da auch schon mal darüba nachdenken...
lg nicki

Nicki 9.10.06 19:28