filmz.de
Closed

Dreizehn - Es passiert so schnell

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
dieser film hat mein leben veränder evie und tracy 25.1.06 12:25
dieser film hat mein leben veränder EVIE17 11.2.06 15:12
der film hat mein leben auch verändert Milane 7.2.06 19:40
milane ich gebe dir total recht 11.2.06 15:14
Jep Mo 15.2.06 16:22

der film hat mich und meine freundin in die totale scheiße gezogen wir haben uns überall gepierct (bauch,brust,zunge) und haben uns wie otale schlampen verhalten.es waren sogar drogen im spiel...wir haben uns mit unseren eltern gezofft und unser freundeskreis hasste uns. wir waren nur die dorfmatratzen.wir haben mittlerweile eingesehen das das nur ein film ist und filme sind nicht die realität.ihr könnt euch doch keine total kranken teenager zum vorbild nehmen...wenn ihr das alles durchgemacht habt denkt ihr anders. ihr werdet schon noch reifer. das soll nicht heißen das ihr keinen spaß haben dürft.aber lebt euer leben und nicht das leben von evie und tracie passt auf das ihr es nicht überseht...es ist schneller zu spät als ihr glaubt!

Milane 7.2.06 19:40