filmz.de
Closed

Dreizehn - Es passiert so schnell

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
dieser film hat mein leben veränder evie und tracy 25.1.06 12:25
dieser film hat mein leben veränder EVIE17 11.2.06 15:12
der film hat mein leben auch verändert Milane 7.2.06 19:40
milane ich gebe dir total recht 11.2.06 15:14
Jep Mo 15.2.06 16:22

Ich bin siebzehn und habe "Dreizehn" letzte Woche das erste Mal gesehen. Ich hab auch alles durch- Piercings, Drogen, Selbstverletzung. Ich war sechs Monate in einer Klinik und bin auf Lsd hängen geblieben. Habe dadurch Borderline bekommen. Ich sehe aus wie durch den Mixer gedreht- ...wollt ihr so enden?
Mein Leben hat sich zwar in anderen Kreisen abgespielt (schwarze Szene), aber der Filmtitel sagt es schon: "Es passiert so schnell". Lasst die Finger von Drogen, Mädels, vor allem mit dreizehn. Ritzen kann sich schnell zu einer Krankheit entwickeln- habt ihr eine Ahnung, wie mein Körper aussieht?
Ich bitte euch, lasst es nicht so weit kommen...

morella-67@lycos.de

Mo 15.2.06 16:22