filmz.de
Closed

Ein Chef zum Verlieben

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ein Chef zum Verlieben HiPPiE 12.1.03 19:15

Ziemlich am Anfang habe ich noch so einen etwas missglückten Schnitt in Erinnerung, kann mich aber gerade nicht daran erinnern, in welcher Szene. Egal, es ist Comedy und ja, es ist auch Romantik. Selbstverständlich wissen wir schon vor dem ersten Dialog, meist sogar bevor wir das Kinoticket erwerben, wie das Happy End aussehen muss und wird, is' ja klar! Dennoch ist der Streifen durchweg angenehme Unterhaltung, 'mal mehr, 'mal weniger originell, glaubhaft, nett einfach. Es ist ein schönes Zusammenspiel der beiden Hauptcharaktere. Insbesondere Hugh Grant überzeugt wieder durch seine einfach trocken elegante Art. Anspruch, nein, nicht wirklich, eine neue nie dagewesene und außergewöhnliche Story, sicherlich auch nicht. Dafür duftes Popcornkino, amüsant, gute Unterhaltung. Kann man gucken.

HiPPiE 12.1.03 19:15