filmz.de
Closed

Fluch der Karibik

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Fluch der Karibik Der Kritiker 14.8.03 20:06
Fluch der Karibik Marcello 26.8.03 18:27
Fluch der Karibik 18.8.03 20:51
Fluch der Karibik anonym 18.8.03 14:21
Fluch der Karibik 15.8.03 03:16

Deine Kritik is so lala, mein hanfrauchender Pseudokritiker.

Mit diesem Film steht möglicherweise eine Renaissance, der Mantel- und Degenfilme ins Haus. Selbst die Story ist nicht schlecht, sieht man vom Unrealistischen ab *g*

Animationen vom Feinsten, Unterhaltung für Jedermann, 1a Zeitvertreib.

Ein Jonny Depp in Hochform, gleichsam wie in Sleepy Hollow, aber der Film war bestimmt auch nichts für dich, weil du ihn nicht verstanden hast, hm?

Egal: Wer den nicht schaut, is selber schuld.

Und dir wünsche ich noch nen guten Smoke, aber verschone Cineasten mit deiner infantilen Meinung und rauch dir lieber noch ein paar Tütchen.

Und ich dachte Marihuana würde das Hirn nicht angreifen. Wieder ein Mythos zerstört :o

15.8.03 03:16