filmz.de
Closed

Fluch der Karibik

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Fluch der Karibik Der Kritiker 14.8.03 20:06
Fluch der Karibik Marcello 26.8.03 18:27
Fluch der Karibik 18.8.03 20:51
Fluch der Karibik anonym 18.8.03 14:21
Fluch der Karibik 15.8.03 03:16

Was genau ist denn für Dich 'n guter Film?
American Pie 3 ist Dir nicht hut genug; da gehste Tüten rauchen; Pirates of the Carribean hast Du auch nicht kapiert, wieder Tüten rauchen - Mann, bleib doch daheim, wenn Dir Kino keinen Spass macht und dröhn Dir den Schädel zu.
Typen wie Du sind es, die anderen Leuten (mir z. B.) tierisch auf den Sack gehen im Kino, weil sie während des Films ständig nörgeln und quasseln.

Übrigens: "Echte" Kritiker (also keine Möchte-Gerns wie Du) gucken sich jeden Film (sei er auch noch so mies in ihren Augen) zu Ende, damit sie wissen, worüber sie reden.

Marcello 26.8.03 18:27