filmz.de
Closed

Fluch der Karibik

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Fluch der Karibik Keisha 7.4.04 21:57
Fluch der Karibik Christine 25.4.04 18:44
Fluch der Karibik Maureen 28.4.04 17:28
Fluch der Karibik Laura 8.4.04 18:02
Fluch der Karibik Marina 8.4.04 17:54

Hi Leute!
Hiermit will ich allen die finden, dass Johnny der geilste, coolste und beste (...) Schauspieler allerzeiten ist sagen dass sie vollkommen recht haben!!! Orlando Bloom wird nur so hoch bewertet, weil er im gleichen Film mitgespielt hat wie Johnny. neben Johnny wirkt er wie eine kleine Kakerlake die nicht mal vorspielen kann, dass sie zerquetscht wurde. Denn Johnny ist professionel und spielt nun mal nicht in jedem Scheißfilm mit, der ihn gerade mal über Wasser hält. Er sucht sich nur die besten Filme ( Fluch der Karibik, Neun Pforten, Chocolat, Das geheime Fenster,...) aus, für die er sich auch richtig ins zeug legt, und ihnen das gewisse Etwas gibt, dass sie zu den geilen Filmen macht die sie sind. Orlando dagegen nimmt jeden Scheißfilm der ihn über Wasser hält (Herr der Ringe war ein Glückstreffer) um nur gut durchzukommen. Damit will ich nicht sagen das er sich nicht anstrengt aber mal ehrlich, soviel er auch gibt es wird immer schlechter und um mit Johnny mitzuhalten reicht es nicht mal im geringsten. Denn wir dürfen nicht vergessen: Johnny ist der "sexiest man alive", so alt er auch sein mag, er wird es immer bleiben!

Keisha 7.4.04 21:57