filmz.de
Closed

Fluch der Karibik

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Fluch der Karibik Keisha 7.4.04 21:57
Fluch der Karibik Christine 25.4.04 18:44
Fluch der Karibik Maureen 28.4.04 17:28
Fluch der Karibik Laura 8.4.04 18:02
Fluch der Karibik Marina 8.4.04 17:54

Keisha schrieb:

» Hi Leute!
» Hiermit will ich allen die finden, dass Johnny der
» geilste, coolste und beste (...) Schauspieler
» allerzeiten ist sagen dass sie vollkommen recht
» haben!!! Orlando Bloom wird nur so hoch bewertet,
» weil er im gleichen Film mitgespielt hat wie
» Johnny. neben Johnny wirkt er wie eine kleine
» Kakerlake die nicht mal vorspielen kann, dass sie
» zerquetscht wurde. Denn Johnny ist professionel und
» spielt nun mal nicht in jedem Scheißfilm mit, der
» ihn gerade mal über Wasser hält. Er sucht sich nur
» die besten Filme ( Fluch der Karibik, Neun Pforten,
» Chocolat, Das geheime Fenster,...) aus, für die er
» sich auch richtig ins zeug legt, und ihnen das
» gewisse Etwas gibt, dass sie zu den geilen Filmen
» macht die sie sind. Orlando dagegen nimmt jeden
» Scheißfilm der ihn über Wasser hält (Herr der Ringe
» war ein Glückstreffer) um nur gut durchzukommen.
» Damit will ich nicht sagen das er sich nicht
» anstrengt aber mal ehrlich, soviel er auch gibt es
» wird immer schlechter und um mit Johnny mitzuhalten
» reicht es nicht mal im geringsten. Denn wir dürfen
» nicht vergessen: Johnny ist der "sexiest man
» alive", so alt er auch sein mag, er wird es immer
» bleiben!


Hi,
ich finde es toll dass ihr so denkt! Ich denke ganz genauso, aber als ich es meinen Freundinnen gesagt habe haben die mich nur dumm angekuckt. Später haben sie dann angefangen mir zu erzählen wie süüüüüüß er doch sei. Ich hätte mich fast übergeben und bin dann schnell abgehauen. Ich weiß wirklich nicht was sie an dem finden. Man sagt ja auch nicht das eine Küchenscharbe süßer ist als ein Gott.- obwohl Beleidigung für die armen Küchenscharben. Johnny ist einfach der tollste Mensch auf Erden. Er ist der BESTE in allen Dingen die er tut. Übrigens Marina, wenn du herausgefunden hast wo man so ein geiles Medailon herkriegt sag mir bitte auch bescheid.

Laura 8.4.04 18:02