filmz.de
Closed

Head of State

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
(4/10)
Naja, nicht der Reißer! Ich find Chris Rock eigentlich absolut super, und er ist auch der einzige Grund, aus dem ich mir den Film angeguckt habe!
Naja, die Story ist ja leider auch nicht der Renner... Okay, man kann jetzt sagen: Der Film will zeigen, dass auch normale Menschen, also auch du und ich, viel erreichen können... Oder irgendwie sowas in der Richtung, aber naja, wenn man sowas sucht sollte man doch besser auf andere Filme zurückgreifen! Das einzige was diesen Film sehenswert macht ist halt Chris Rock, und das reicht irgendwie nicht... Gibt auf jeden Fall bessere Filme von ihm!
Fazit: Muss man nicht gesehen haben! Falls man ihn sich doch anguckt: Bloß nicht zuviel erwarten!
CKone (Homepage) 12.12.03 00:46

Kommentare geschlossen