filmz.de
Closed

Identität

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Lies Mich!! ^_^ Belial-chan_13 6.7.04 21:02
Lies Mich!! ^_^ Christoph 6.7.04 21:14

Also, jetzt klärt mich mal auf, ob ich dummes, kleines, 13-jähriges mädel dat och risch vastandn hab: Aaaaalsoo°räusper°: Dieser moppelige Glatzkopf isn bisschen schizophren veranlagt, diese ganze Motel-story spielt sich nur in seinem hübsch glattrasierten köpfchen ab(soweit richtig??). Diese komischen typen wollen wissn, welche von seinen Identitäten der mörder is und reden ihm deshalb ein, dass er all sein Identitäten miteinander konfrotieren muss, bis nur noch eine übrig bleibt...oder so... und am ende ist dann dieser kleine junge Die Identität in ihm, die den Mord im wahren Leben begangen hat...oder wie - arrrgh:bitte um Aufklärung°snüff°, werd sonst selbst noch zum Killer°grrr° ... wie auch immer- geiler Film!!^_^

Belial-chan_13 6.7.04 21:02