filmz.de
Closed

Jeepers Creepers 2

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Jeepers Creepers 2 steffi 27.10.03 15:32

also ich muss sagen ich bin sehr entäuscht vom 2 teil. ich fand den ersten teil so genial, dass ich es kaum abwarten konnte bis der zweite teil endlich rauskam.doch dann war ich wie gesagt ziemlich enttäuscht. ich hab ihn mir ganz ganz anders vorgestellt. nachdem der erste teil so genial geendet hatte (ohne happyend) hab ich mir die spannendsten dinge ausgemalt wie es weiter gehen könnte. ich dachte der creeper bräuchte die haut von darry um sich damit "anzuziehen". außerdem fand ich es doof das nicht mehr die leute aus dem ersten teil mitgespielt haben (z.b. trish und die komische alte "in-die-zukunft-blickende-tante") und die gewohnte spannung aus dem ersten teil nicht mehr da war. der creeper musste einfach nur einmal in den bus fassen und zack hatte er jemanden. und die schauspieler fand ich auch nich so dufte. einziger trostpreis für mich war das justin long (darry) eine klitze kleine minirolle hatte den ich in teil 1 schon gut fand. naja also ich fand den film weder spannend noch gruselig. TROTZDEM gibts 4 punkte, weil die witzigen dialoge den film EIN WENIG retten. und wenn der creeper eins auf die nase kriegt gibts auch was zu lachen. (obwohl ich mich lieber gegruselt hätte) und eins zwei "nicht so appetitliche" scenen waren auch dabei.

steffi 27.10.03 15:32