filmz.de
Closed

Junimond

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ich hatte von meiner Schwester den Nils 19.8.05 18:41

Ich hatte von meiner Schwester den Auftrag, den Film auf Video aufzunehmen und habe ihn daher ebenfalls mehr oder weniger nur zufällig gesehen. Da ich nichts über den Film wusste, war ich als Paderborner doch sehr überrascht, "meine" Stadt wiederzuerkennen...
Fernab davon fesselte mich die Geschichte des Films und der absolut geniale Soundtrack. Diese unglaublich große Portion Gefühl, die dem Zuschauer vermittelt wird und die wirklich nahezu authentischen Situationen und Dialoge sind einfach nur toll! Ich finde auch, dass sehr sehr viel Zärtlichkeit rüberkommt und das sehr traurige Ende hat auch auf mich voll gwirkt *schnief*.
Ich habe den Film seit gestern Nacht schon wieder 2 mal gesehen und bin immernoch wie benebelt... Einfach klasse!

Nils (Homepage) 19.8.05 18:41