[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Kill Bill - Volume 1

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Genialer Meilenstein !!! Johann 7.1.06 19:32

Kill Bill Vol.1 ist ein muss für alle die schon
Pulp Fiction genial fanden. Die Story ist genauso wie bei Pulp Fiction total crazy und schmutzig aber das macht den reizt aus.

Story ;Eine Braut wird von einem Killerkommando böse zusammen gehaut bis auf sie sterben alle bei der Hochzeit.
Sie wird in ein Krankenhaus eingeliefert und stirbt fast an den Verletzungen doch sie überlebt das Koma und wacht nach Monaten auf. Die Geschichte wird genau wie in
Pulp Fiction wie ein Puzzleteil aufgebaut.
Als sie dann schließlich auf die Beine kommt startet sie ihren Racheakt um die zu rechen die sie geliebt hat.

Nicht jedermanns Geschmack wer schon Pulp Fiction scheiße fand wird hier ebenfalls enttäuscht.

Ich finde dieses Werk super die Musik lobe ich an der Stelle noch sehr stark weil sie doch perfekt ins Geschehen passt .

Klasse!!! der Film hat sich die volle Wertung verdient
10/10

Johann 7.1.06 19:32

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]