[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Kill Bill - Volume 1

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Kill Bill - Volume 1 HoundDog 25.10.03 15:30
Kill Bill - Volume 1 werner 25.10.03 23:55

HoundDog schrieb:

in deutschland läuft aber leider die cut-fassung.
der film läuft nur in japan uncut. insgesamt feheln
1min und das massaker inner mitte is in SW. ich hab
die cut fassung gesehen, und ich wahr zum ersten
mal zufrieden das der "gekürzt" wurde. denn das
massaker in farbe währe selbst für mich ein bisserl
zu hart. ich werde mir den film aber auf alle fälle
auch in der OV noch anschauen.

auch wenn dieser film gekürzt ist, einen abend im
kino ist er alle mal wert.

wie kommst du darauf das der film zensiert wurde?????soviel ich mitbekommen habe soll sich die fassung für die asiaten nur darin unterscheiden das das blut beim massaker rot ist.......tarantino hatte wohl angst das wenn auch im westen das blut rot wäre die zensur verrückt spielt....so hab ichs gelesen...du könntest natürlich auch recht haben...und nochwas...niemand sollte froh sein wenn ein film mit einer fsk18 auch noch geschnitten wird..lol

werner 25.10.03 23:55

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]