filmz.de
Closed

Matrix Reloaded

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Matrix Reloaded demonwomb 25.7.03 22:26

naja ich will nicht sagen das er gut oder schlecht ist.....das kann man sich erst nach dem dritten teil erlauben. Da dieser film fast so wie eine serie gemacht ist. Damit meine ich den Hammergeilen Satz am Schluss......Wird fortgesetzt. (Das hat mich an meine STAR TREK Zeit im TV auf Sat 1 errinnert....da hat man auch alle paar Wochen auf eine Fortsetzung gewartet, die dann auch nur am Samstag um 16 Uhr lief)

Also für alle die entäuscht waren....auch noch Teil drei ansehen und dann urteilen.

P.s. Ich find beide gut. Obwohl die dimension beim zweiten Teil größer ist Als bei Teil eins :-)))

TEchnik und Computer Freaks werden auf jedenfall bedient :-))))

Wer aber nicht 4 dimensional denken kann, soll sich lieber....das Piano ansehen.

Demonwomb

demonwomb 25.7.03 22:26