filmz.de
Closed

Matrix Reloaded

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Matrix Reloaded Leon 2.6.03 23:54

Der Film Matrix Reloaded ist echt ziemlich niveaulos. Ich muss echt sagen, dass mir Teil 1 sehr gut gefallen hat. Er ist einer meiner Lieblingsfilme. Er hatte eine geniale story und die Action kam einfach unglaublich beeindruckend rüber. Teil 2 hingegen hat mich was das angeht komplett enttäuscht. Man hat das Gefühl, dass die Regisseure nur versucht haben alles irgendwie zu übertreffen und das ist ihnen höchstens mit der Größe der Explosionen und der Quantität der Gegner gelungen. Weiterhin muss man sagen, dass es kaum eine Actionszene gibt, in der man nicht erkennt, dass zwischendurch alles komplett Computer gerendert ist. Hinzu kommt, dass die Actionszenen total übertrieben waren und einfach lächerlich wirkten.
Der Film hat mich echt total enttäuscht, weil er einfach nichts von der Originalität und Coolness des ersten Teils rübergebracht hat.
Gebt das Geld für einen besseren Film aus!!!!!!!!

Leon (Homepage) 2.6.03 23:54