filmz.de
Closed

Matrix Revolutions

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Matrix Revolutions Dustyplanet 8.11.03 13:11
Matrix Revolutions Anonymer Filmkritikers 23.11.03 12:46
Matrix Revolutions Pater 15.11.03 10:28
Matrix Revolutions Hartwig 10.11.03 06:12

Warum gehst du in diesen Film wenn du ihn sowieso nicht verstehst. Bei deinen Fragen kannst du Teil 2 doch auch nicht verstanden haben. Ich will dir jetzt nicht alles erklären das würde zulange dauern. Investier noch mal ein bißchen Geld und sieh dir den Film nochmal an. Vielleicht verstehst du dann etwas mehr. Ich habe es auch getan. Und dann wirst du erkennen das die Handlung so ziemlich genial war. Die Umsetzung leider nicht.

PS: Das einzige was scheiße war, war das Überleben des Neowingers. Er hätte sterben müssen.

Anonymer Filmkritikers 23.11.03 12:46