filmz.de
Closed

Popstar auf Umwegen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Hilary duff 4 ever!!!!!!!!!!!! Steffi 6.8.06 20:58

Hey,Hilary Duff ist der hammer,die ist voll hübsch,und ich mag die voll gerne!!!!!die hat ne hammer stimme,ich schwöre der Film"Popstar auf Umwegen"ist hammer geil!!!!!!denn könnte ich jeden tag gucken,ey ich schwöre ich möchte soooooo sein wie Hilary!!!!!!!die ist der hammer!!!!Ilove hilary duff,HILARY DUFF 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das lied "what dreams are made of"ist hammer geil,und ihre anderen lieder auch!!!!!!!!!!!!!!!!mein gott immer wenn ich sie sehen im fernsehn oder so dann vlippe ich total aus.....................ich finde die einfach hammer geil!!!!!!!!!!!!!okay byebye wer auch so ein hilary duff fan ist kann mir ja in icq schreiben meine nummer ist:312251003!!!!!!!!!!!!!viel spaß euch noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HILARY DUFF 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!KISS KISS KISS KISS KISS KISS KISS

Steffi 6.8.06 20:58